Besucher der aktuellen Seite

 

 

 

Seniorentanz im Kanzlerpalais

einmal monatlich sonntags / 14.00 - 15.30 Uhr

 

Tanzen ist in der dunklen Jahreszeit genau das richtige Mittel, um den Sonntagnachmittag aufzuhellen. Zwei Tanzleiterinnen des Bundesverbandes Seniorentanz sagen die Tänze an. Die Schrittfolgen sind auch für jüngere durchaus eine Herausforderung.

 

Einfach kommen und ausprobieren. Keine Partner erforderlich. Das Kanzlerpalais befindet sich neben der Stadtpfarrkirche (Fulda/Unterm-Heilig-Kreuz).


 

Sommertanzen

am 15. Juni 2020 /18.00 - 21.00 Uhr

 

Traditionell zur Zeit der Sommersonnenwende lade ich zum Mittanzen im Schlossgarten Fulda auf der Wiese beim Musikpavillon ein (Nähe Eingang Kurfürstenstraße).

 

Dieses kleine Tanzfest hat schon Tradition und ist immer wieder schön. Im Anschluss gibt es ein Picknick, zu dem alle etwas mitbringen (also außer den Speisen und Getränken auch Geschirr und Besteck).

 

 


 

Und außerdem gibt es jedes Jahr eine Tanzreise:

 

siehe entsprechenden Button im Menü!

 

 

 

 

 


I l o s T a n z r e i s e n
ilona.goetz@arcor.de